Über mich


Chris Bünck, Organisationsberatung

Dipl.-Pädagoge (Psychologie und Erwachsenenbildung), MSc., selbständig tätiger Berater, Coach,   Moderator, Trainer und Dozent.

Aus- und Weiterbildungen in systemischer Organisationsent-wicklung, Teamentwicklung, Coaching, Grossgruppen-Veranstaltungen wie Open Space und World Cafè, Genuine Contact Ansatz, professioneller Gesprächsführung, Konflikt-Moderation, Dynamic Facilitation, Outdoor-Training, MBSR – Achtsamkeit und Resilienz.

Qualitätssicherung durch regelmässige Supervision, Intervision und Weiterbildungen.

Chris Bünck
tel.: +41 44 764 30 54
mail: office@buenck.ch
Obdorfstr. 8, CH 8873 Amden

Ich verstehe mich …

als Experten für Entwicklungs-, Veränderungs- und Lernprozesse. Ich unterstütze meine Kunden dabei herauszufinden, wie sie erfolgreich im Wandel agieren können und gleichzeitig menschlich gesund mit sich und anderen umgehen.

Meine Absicht: einen Beitrag dazu zu leisten, dass Menschen verantwortungsvoll, lebendig und mit Freude in erfolgreichen, kraftvollen und lernenden Organisationen arbeiten.

Meine Arbeit bietet einen ganzheitlichen Ansatz zum Organisationserfolg. Ich ermögliche Raum und Rahmen für Meetings und Lernprozesse, die echt und tiefgehend sind.

Mein Arbeitsstil ist geprägt von Wertschätzung, Achtsamkeit, Integrität und einer entspannten Ernsthaftigkeit. Ich bin überzeugt von der Entwicklungs- und Lernfähigkeit von Menschen.

Die Methoden, die ich einsetze, sind hochgradig partizipativ und sprechen den ganzen Menschen mit Kopf, Herz, Hand und Spirit an.

…was mich immer wieder freut am ende eines workshops:

  • wenn die beteiligten in tieferen kontakt mit sich und anderen treten konnten,
  • wenn konkrete und gangbare wege des gemeinsamen handelns enstanden sind,
  • wenn es möglich war, menschen impulse für ihre lebensgestaltung zu geben
  • wenn sie wieder kontakt zu tieferen quellen der kraft, der regeneration und der sinnhaftigkeit in ihrem beruflichen wie auch privatem wirken bekommen haben,
  • wenn das, was wir in beratung und coaching initiieren, einen unterschied macht:
    • unterstützung für leistungsfähige und gesunde menschen in erfolgreichen und gesunden organisationen,
    • wenn wege des ostens (achtsamkeit, meditation) auf ganz bodenständige art und weise einen substantiellen beitrag geben können zu den herausforderungen unserer westlichen lebensart“.                                                 

Netzwerk und Kunden

mehr Informationen finden Sie    hier